Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Nadine und Micha Nadine und Micha aus Freudenberg schrieb am 1. September 2020 um 11:03:
Hallo liebe Melissa, wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Wir haben lange nach einem Züchter gesucht, welcher seriös und zuverlässig ist. Wir sind durchs Internet auf deine Kontaktdaten gestoßen und hatten direkt super netten Kontakt über Whatsapp. Egal welche Frage wir hatten, du standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten sogar das Glück von Warteplatz 3 auf 1 gerutscht zu sein und somit hatten wir sehr gute Chancen auf unser Wunschkitten (blue/weiblich). Am 06.07. war es dann soweit unsere kleine Maus war geboren und du hast uns regelmäßig mit super süßen Bildern und Videos auf dem Laufenden gehalten. Fünf Wochen später haben wir unsere Mila das erste Mal bei ihr besucht. Wir wurden total herzlich empfangen. Man merkt Melissa richtig an das es für sie nicht nur ein Geschäft ist. Sie ist richtig mit Herz und Seele dabei. Die Mäuse werden bei ihr wie Babys behandelt und ihnen fehlt es an nichts. Nach der 12ten Woche haben wir unsere Mila dann final abgeholt und noch ein super tolles Starterpaket dazu bekommen. Mila liebt vor allem den Tunnel zum toben. Allgemein hat sich die kleine Maus super gut eingelebt. Sie freut sich auch schon sehr auf ihre kleine Schwester, welche wir zeitnah dazu holen werden. Dazu hatte uns Melissa von Anfang an geraten, aber keinerlei Druck aufgebaut, weil das jeder Besitzer selber merken muss. Auch im Nachgang hat Melissa jederzeit ein offenes Ohr für uns. Wir können sie als Züchterin nur empfehlen und würden uns immer wieder für sie entscheiden! Ganz liebe Grüße, Micha & Nadine + Mila
Gamze Gamze schrieb am 30. Juli 2020 um 20:36:
Hallo meine Liebe Melissa Wir möchten uns ganz herzlich bedanken. Wir haben lange nach einem Züchter gesucht, die seriös und zuverlässig ist. Wir haben sehr tolle Bilder und Videos bekommen während die kleinen Kätzchen sich entwickelt wo Sie bei ihrem Züchter waren. Somit haben wir nichts verpasst. Für Fragen war auch immer viel Zeit da. Die Katzen wachsen in einer Liebevollen Zucht auf und das merkt man bei den Katzen auch. Ich habe meine Katze schon seid 2 Wochen und ich merke es auch . Ich und mein Mann sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben. Und wir uns kennengelernt haben Vielen Dank ♥️
Pia Schmidt Pia Schmidt aus Neuss schrieb am 25. Juni 2020 um 11:21:
Liebe Melissa, wir möchten dir vom ganzen Herzen danken. Wir haben lange nach einem passenden Züchter gesucht und sind mit großer Begeisterung auf dich und deine Katzen gestoßen. Ich habe dir direkt eine Nachricht geschrieben und kurze Zeit später auch schon eine super liebe und ausführliche Antwort bekommen. Mein Freund und ich hatten gleich ein super Gefühl bei dir und haben uns für 2 Kater auf die Warteliste setzen lassen. Wir hatten großes Glück, denn ein Interessent ist „leider“ abgesprungen, sodass wir die Möglichkeit bekommen haben zwei Brüdern ein neues Zuhause zu schenken. Am 10.7.2020 ist es endlich soweit und die zwei werden bei uns einziehen. Wir haben vom ersten Tag an hochwertige Fotos und Videos erhalten. So bekam man regelrecht das Gefühl hautnah mit dabei zu sein. Wir haben unsere Katzen zwei Mal besucht (mit 4 und 8 Wochen) und waren begeistert wie prächtig sie sich entwickelt haben. Es war sehr sauber und die Kitten haben bei dir super viele Möglichkeiten sich auszutoben. Es ist deutlich zu spüren, dass du viel Liebe, Spaß und Zeit in die Zucht steckst. Bei dir hatten wir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass du nur gewinnorientiert bist und es dir egal ist an wen die Katzen verkauft werden. Hier müssen wir nochmal ein großes Lob aussprechen, denn das ist leider nicht immer üblich. Wir sind unendlich froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Jederzeit wieder !! Vielen Dank für Alles Melissa. Mach weiter so 👍🏽❤️ Liebe Grüße Pia und Philipp
Petra Schumann Petra Schumann aus Eitorf schrieb am 14. Dezember 2019 um 22:54:
Liebe Melissa, Ich ergänze meinen Eintrag von November nachdem wir Unique bekommen haben und nun 2 weitere Katerchen aus deiner wundervollen Zucht. Jeder ist ein Goldstück auf seine Art, Mylo den wir uns aussuchten hat auch ein wunderbares Wesen. Er schnurrt ständig und lange als hätte er einen Duracell Batterie eingebaut , zu süß , wie er sich auf den Rücken schmeisst und wie ein Häschen liegen bleibt . Wir sind überglücklich dass wir auch Lino zu unserem Familienmitglied gemacht haben , unser kleiner einäugiger Bandit. Die OP war an Marvin‘s Geburtstag und Julien‘s Prüfungstag. Die Kerze brannte für alle 3 an diesem Tag. Er ist so ein Schatz, wenn die 3 mit einer zerknüllten Brötchentüte Fußball spielen, ist er der schnellste und immer am Ball... er hat ein ganz leises supersüßes Mauzen, ist schmusig und verspielt, zeigt den beiden Katerchen im Spiel auch Paroli, aber ist nicht nachtragend . Er kommt mit einem Auge wunderbar zurecht und ist einfach zuckersüß. Danke Melissa, für dein Vertrauen und danke für deine Hingabe der Aufzucht.. die 3 Kleinen sind so menschenbezogen, sind immer um uns herum . Danke für diese 3 wunderbaren Wesen...danke an deine Familie für die Unterstützung Liebe Grüße Petra Schumann mit Julien und Marvin
Meyer Meyer aus Hannover schrieb am 24. November 2019 um 13:46:
Hallo liebe Melissa und alle Katzen-Interessenten, wir würden gerne über unsere Erfahrungen berichten. Zwei Monate hat die Suche nach einer BKH gedauert, bis wir auf Melissa und ihre Cattery (vom Eifeldom) gestoßen sind. Ihre wunderschönen Bilder und Beschreibungen der Zucht haben uns schnell dazu gebracht, auf die Annonce zu reagieren. Nach einem sehr sympathischen und informativen Telefonat hatten wir ein sehr gutes Bauchgefühl und wir haben bis zur Geburt gehofft, dass ein kleines Kitten für uns dabei ist. Nach regelmäßigen Updates war es dann auch so weit und die Kleinen haben das Licht der Welt erblickt. Glücklicherweise war auch ein kleines Kitten für uns bestimmt. Der erste Besuch stand an und es war um uns geschehen. Alleine der Besuch, das Katzenkuscheln, war eine ganz besondere Erfahrung für uns. Dadurch und durch die regelmäßigen Updates via Fotos und Videos, konnten wir das Aufwachsen unseres Lieblings miterleben. Dies hat die Vorfreude noch größer gemacht. Nun ist unser Kleiner seit 9 Tagen bei uns und hat sich schon wunderbar eingelebt. Mit Neugierde erkundet er alles erkundbare, spielt munter mit uns und kuschelt fleißig. Als Katzen-Neulinge gibt Melissa uns Sicherheit, da sie steht’s mit Rat zur Seite steht und uns aufkommende Fragen postwendend beantwortet. Zur gleichen Zeit haben wir ein zweites Katerchen aus einer anderen Cattery im selben Alter aufgenommen. Der Einzug verlief aufgrund des überaus sozialen und geduldigen Verhaltens ziemlich unkompliziert. Beide verstehen sich nach gut zwei Tagen hervorragend miteinander und erforschen ihr neues Zuhause gemeinsam. Ohne die hingebungsvolle Aufzucht seitens Melissa wäre der Start möglicherweise komplizierter geworden. Wir freuen uns so riesig unser Katerchen bekommen zu haben und ihn nun Teil unserer Familie nennen zu dürfen. Liebe Melissa, wir sind dir so dankbar und können dich nur weiterempfehlen! Du machst das wirklich mit viel Liebe und Können. Vielen lieben Dank! Alisha, Robert und Bailey
Karp Karp aus Hemminen schrieb am 19. November 2019 um 11:24:
Liebe Melissa, nun ist unser Tommy schon 10 Tage bei uns, und wir sind total happy mit dem kleinen Racker. Als wir Deine Wurfankündigung entdeckt hatten, die schönen Fotos eines vorherigen Wurfs, war die Entscheidung gefallen. Bereits das erste Telefonat mit Dir, war sehr sehr nett und sympathisch aber natürlich auch informativ. Man kann es Dir schon am Telefon anmerken, wie wichtig es Dir ist, dass Deine kleinen Bärchen ein gutes Zuhause bekommen. Du bist und warst jederzeit für uns zu sprechen; ab der Geburt wurden wir mit schöner Regelmäßigkeit mit Fotos und Videos versorgt. So waren wir immer mit dabei, trotz großer Entfernung von 400 km und konnten den Kleinen die ersten Wochen beim Wachsen und Gedeihen zugucken. Das war für uns sehr wichtig, denn aufgrund der großen Entfernung, konnten wir leider nur einmal unseren kleinen Schatz besuchen kommen. Wir sind sehr sehr froh, an Dich als Züchterin geraten zu sein, dass war die beste Entscheidung. Sollten wir wieder oder noch eine Katze als Familienmitglied aufnehmen wollen, dann bist Du die erste Adresse für uns………..man trifft sich immer 2 x im Leben. Vielen lieben Dank für Deine Herzlichkeit, Deine Geduld und Dein Fachwissen, dass so liebe, entzückende und hübsche Kitten hervorbringt. Wir bleiben auf jeden Fall mit Dir in Kontakt Ganz liebe Grüße Claudia & Hermann mit Tommy aus der Nähe von Hannover
Petra Petra aus Eitorf schrieb am 17. September 2019 um 15:11:
Liebe Melissa, dank deines Herzblutes mit wieviel Gefühl und Leidenschaft du in die Züchtung dieser wunderbaren Wesen gibst, und das auch in der Bekanntmachung durch die Anzeige die Leser spüren lässt , haben wir dich und deine Familie glücklicherweise kennen gelernt . Mit hervorragenden Bildern und Videos wurden wir bis WhatsApp mehrfach in der Woche verwöhnt und konnten die Kleinen aufwachsen sehen. Die Besuche sind immer wieder fesselnd und faszinierend . Wie liebevoll die Katzen unterschiedlichen Alters miteinander umgehen, alle sehr lieb und schmusig. Selbst vom Tag der Geburt kommen Videos und man sieht wie liebevoll die Katzenmama mit ihrem Neugeborenen umgeht . Wir haben unser Katerchen seit 3 Tagen endlich bei uns und er hat unsere Herzen im Sturm erobert . Er ist verschmust , anhänglich , witzig und vorwitzig und hat unsere Lachmuskeln schon sehr strapaziert . Er hat sofort sein neues Zuhause akzeptiert und angenommen. Stubenrein ist er auch . Geschenke mit den Lieblingsspielsachen gab es auch , sowie Futter für die erste Zeit. Im November bekommen wir unser 2. Kitten aus der Cattery vom Eifeldom, wir freuen uns schon riesig , dann bekommt unser kleiner Unique Gesellschaft. Danke an Melissa und Ihrer Familie für diese Unterstützung. Du bist immer da , antwortest zeitnah mit Rat und Tat. Es gibt kein Wochenende, Sonntag oder Feiertag. An dieser Stelle einfach mal Danke für Alles. Wir freuen uns auch auf Mylo aus der Cattery vom Eifeldom. Natürlich liebe Grüße an alle 😊❤️
Ramona und Marco Ramona und Marco schrieb am 21. April 2019 um 21:15:
Seit zwei Tagen haben wir nun unser Geschwister-Pärchen von der Cattery vom Eifeldom. Melissa ist uns bei der Suche nach einem seriösen BKH-Züchter sofort ins Auge gestochen. Da wir auch schon bei anderen waren, hatten wir den Vergleich und von Anfang an ein super Gefühl bei ihr, was sich nach und nach immer mehr bestätigte. Man merkt sofort, dass sie ihre Kätzchen nur an liebe Menschen abgeben möchte, bei denen sie weiß, dass sie es gut haben werden. So viel Herzlichkeit und Mühe wie sie uns entgegen gebracht hat ist sicher nicht selbstverständlich. Wir freuen uns nun auf die gemeinsame Zeit zu viert mit vielen Erkundungstouren, Spieleinlagen, 5-Minuten-Spinnereien und Streicheleinheiten mit unseren zwei Schneeflöckchen!
Michaela Michaela aus Geldern schrieb am 13. April 2019 um 15:04:
Gestern durfte ich meine „Tami“ abholen und heute liegen wir schon zusammen auf der Couch nach ganz viel spielen und entdecken. Ich bin zu dir Melissa gekommen wie die Jungfrau zum Kind und was besseres hätte mir nie passieren können. Mein Sohn und seine Freundin hatten dich als Züchterin für ihr Kleines ausgesucht und ich bin mitgefahren um mir alles anzusehen. Ich hatte noch nie Rassetiere vom Züchter weil ich ehrlich gesagt nie viel davon hielt aber du und deine Familie ihr habt mich absolut vom Gegenteil überzeugt. Ihr seid mit Leib und Seele dabei und euch kommt es nicht auf Profit an sondern euch geht es nur um das Wohl eurer Kleinen. Wir standen immer in Kontakt, haben ganz viele Bilder und Videos bekommen. ( weiß zwar nicht wie du das geschafft hast, mir ist noch nicht ein Bild gelungen 😂). Wir konnten dich zu jeder Zeit anrufen wenn wir Fragen hatten. Die Kleinen haben sich super entwickelt dank eurer Hingabe und Fürsorge. Wir haben ganz viel von euch noch mit nach Hause bekommen und ich bin Mega dankbar dafür, somit müssen wir uns am Anfang nicht durch Fressnapf und Co schlagen um das richtige für Kitten zu finden. Ich kann Allen nur empfehlen, die ein süßes, gesundes und aufgeschlossenes noch dazu liebes Kätzchen haben möchten, sich ohne Vorbehalte an Melissa und ihre Familie zu wenden. Bei euch findet man eine Zucht die mit Hingabe und Liebe betrieben wird und im Vordergrund steht immer die Gesundheit und das Wohlbefinden eurer Fellnasen. Vielen vielen Dank an dich Melissa und an deine dich unterstützende Familie, macht weiter so. Ganz liebe Grüße Michaela
Alexandra Alexandra aus Köln schrieb am 12. April 2019 um 21:28:
Unsere kleine Maus ist nun 2 Tage bei uns und wir könnten glücklicher nicht sein. Von dem Tag an, an dem wir uns entschieden, ein Kätzchen der Wurfankündigung zu nehmen, stand Melissa via WhatsApp mit Infos, Updates und Bildern der Mama zur Verfügung. Seit der Geburt durften wir uns regelmäßig auf ausführliche Berichte freuen und tolle, hochqualitative Fotos zu unserer Fotogalerie hinzufügen. 📸Besichtigen durften wir die Kleinen auch sofort. Melissa kümmerte sich stets liebevoll und engagiert um alles und wir haben uns sehr wohl bei allem gefühlt. Auch seit dem Einzug, ist sie für alle Fragen und Infos erreichbar 🥰 Für den Fall einer weiteren Katze würde ich immer wieder zur Cattery vom Eifeldom gehen 🤗😻
Diana Gossen Diana Gossen aus Euskirchen schrieb am 8. April 2019 um 21:00:
Also mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Es gab natürlich eine ganzheitliche fachliche Beratung in allen Bereichen. Da es unsere erste Katze sein wird hat Melissa uns natürlich unsere Unsicherheit schnell genommen. Wir durften gleichzeitig eure tolle Familie kennen lernen. Es sind alle super freundlich und lustig drauf. Uns haben alle besuche Mega Spaß gemacht und wir konnten unser Kätzchen Stück für Stück beim aufwachsen zuschauen. Da Melissa per WhatsApp zur Verfügung stand, war es natürlich ein super Weg alle tollen Momente der Kitten zu beobachten. Es gab überhaupt nichts negatives! Macht weiter so und viel Erfolg mit der Zucht der Fellnasenbande 😍👍 Wir freuen uns schon sehr auf unsere kleine wunderschöne Maus! Liebe Grüße 🌺🐱
Jenny & Dennis Jenny & Dennis aus Stuttgart schrieb am 1. Februar 2019 um 8:04:
Wir sind sehr froh, dass wir bei der Suche nach einem Kitten auf Melissa gestoßen sind. Sie ist eine sehr nette und seriöse Züchterin. Man merkt, dass sie mit Herzblut bei der Sache ist. Sie stand uns jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat uns immer wieder aktuelle Bilder unserer Kleinen gesendet, sodass wir ihr trotz großer Entfernung beim Wachsen zusehen konnten. Wir sind super Froh, dass wir unsere kleine Katze haben und bedanken uns nochmal herzlichst bei Melissa für alles !:) Liebe Grüße Jenny & Dennis
Marti Marti aus Frankfurt am Main schrieb am 24. Dezember 2018 um 20:46:
Wir haben endlich unsere Kätzchen abgeholt und sind darüber sehr glücklich und bedanken uns herzlich von der lieben Melissa für viele süße Kätzchen. Wir haben sehr viel Spaß und ist ein sehr lebhaftes gesundes Kätzchen und freuen uns auf das nächste Kätzchen von ihr. Liebe Grüße, Familie Marti
Anastasia Anastasia aus Wuppertal schrieb am 3. Dezember 2018 um 12:24:
Liebe Melissa und Katzenfreunde, wir können uns unseren Vorgängern guten Gewissens anschließen. Wir haben Melissa als gewissenhafte, herzliche und seriöse Züchterin kennengelernt. Bereits der Erstkontakt am Telefon war sehr positiv. Man merkte sofort, dass es hier nicht ums "schnelle Geld" geht, sondern dass sichergestellt wird, dass die kleinen ein tolles neues Zuhause finden. Wir wurden fast täglich mit neuen Fotos und Videos auf dem laufenden gehalten auch hier merkt man - da steckt ganz viel Herzblut drin. Wir können es kaum erwarten am Mittwoch endlich unser Katerchen abholen zu dürfen. Eine ganz tolle Erfahrung. Macht weiter so! Ganz liebe Grüße aus Wuppertal und bis Mittwoch:-)
Birgit Birgit aus Troisdorf schrieb am 4. November 2018 um 0:55:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Kiwi ist ein Träumchen!! Ich freue mich schon sehr, wenn nun bald unsere kleiner Schnuffel, aus dem aktuellen Wurf, bei uns einzieht. Liebe Grüße Birgit u. Dietmar
Nadine Nadine aus Köln schrieb am 6. Oktober 2018 um 18:56:
Hallo liebe Melissa und Katzenliebhaber 🙂 Ich für meinen Teil kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Melissa ist eine super liebe und herzliche Züchterin. Das spiegelt nicht nur die Seite wieder, sondern auch die kleinen, wenn man diese vor sich hat. Ich bin dir sehr dankbar, dass du es uns ermöglicht hast 2 wundervolle Schätze zu bekommen (Zur Info wir haben Mutter und Kitten). Was ich dazu wichtig finde zu erwähnen ist, dass es dieser Züchterin nicht um Geld geht, sondern an 1.Stelle darum, dass die Kleinen in gute Hände kommen. Unser Kleiner hat sich super entwickelt. Er ist sehr kuschelbedürftig und verspielt, aber auch neugierig und liebevoll. Die Mama hat sich auch super eingelebt und ist top erzogen. An dieser Stelle kann ich nur sagen, wenn ihr gesunde und wesengetreue Katze wollt, die mit liebe und nicht wegen des Geldes gezüchtet werden, kann ich euch diese Züchterin nur empfehlen. Liebe Grüße Nadine und Gregor + Quen und Blue
Marti Marti aus Frankfurt am Main schrieb am 6. Oktober 2018 um 17:20:
Eine sehr nette und herzliche Züchterin. Wir haben lange nach einem Züchter gesucht, die seriös und zuverlässig ist. Sie hat total niedliche und gepflegte Katzen. Wir freuen uns auf unseren neuen Familienmitglied. Von mir gibt es 5 Sterne (das beste) *****
Lea Lea aus Köln schrieb am 6. Oktober 2018 um 16:02:
Hallo Zusammen, unsere zwei (inzwischen) Großen... haben sich toll entwickelt, wir sind wirklich sehr froh das wir dich kennenlernen durften und uns für ein Kätzchen von dir entschieden haben!!!! Was deine liebevolle Zucht und Pflege hinbringt, ist den wirklich besten Charakter und das liebste Wesen, welches ich jemals bei Katzen gesehen habe! Tiere aus deinen Händen sind nur weiter zu empfehlen, sie wachsen so gut auf, haben genug Platz und ein Vollzeit Roomservice 😀 ... in diesem Sinne möchten wir noch mal Danke sagen! So eine Aufzucht wünscht man seinen und auch allen anderen Katzen! Ganz liebe Grüße von Mick & Lea Ruffy & Jackson
Renate B. Renate B. aus Frechen-Königsdorf schrieb am 6. Oktober 2018 um 15:21:
Hallo Ihr Lieben, auch wir haben ein süßes, verschmustes und wunderschönes Katerchen aus Eurer liebevollen Zucht. Wir durften ihn oft besuchen und Ihr habt uns immer mit tollen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Der kleine ist jetzt 5 Monate und entwickelt sich prächtig. Ein Leben ohne ihn könnten wir uns nicht mehr vorstellen. Er macht uns soviel Freude. Liebe Grüße aus Königsdorf von Renate, Klaus und klein Dschingis 🐾
Laura Künzer Laura Künzer aus Luxemburg schrieb am 6. Oktober 2018 um 15:05:
Liebe Melissa, Jetzt bekommen unsere 2 Bärchen schon bald 2 Jahre und in dieser Zeit haben sie uns schon so viel Freude bereitet. Wir sind dir sehr dankbar für die 2! Und würden uns jedesmal wieder dafür entscheiden :o) LG, Laura&Patrick